Die große Täuschung von Merkel & EU: „Flüchtlinge“ nur Vorwand, das Ziel ist Neuansiedlung

Der Autor Matthias Matussek belegt eindeutig, dass wir alle von den Politikern und Medien getäuscht werden. Es ging von Anfang an um die Neuansiedlung von Migranten – mit Folge zunehmender Bevölkerungsauswechslung und Islamisierung Europas, allen voran des Welcome-seligen Deutschlands (Claudia Roth: „Asyl ausweiten!“). Man will so die rückläufigen Bevölkerungszahlen aufgrund sinkender Geburtenraten kompensieren. Deswegen also Welcome! für „Flüchtlinge“ samt Familiennachzug, gern auch für Vielehen mit großer Kinderschar: Das Amt weist ihnen eigene Häuser auf Steuerzahlerkosten zu, die Deutschen sollen schauen wo sie bleiben. Matussek beweist diese Ungeheuerlichkeit wie folgt:

1) Auf der Original-Website der UNO ist nachzulesen das UN-Dokument „replacement migration“ (Ersatzmigration), welches keineswegs von zeitlich begrenzten Schutzsuchenden spricht.

2) Auf der Original-Website der Europäischen Kommission ist nachzulesen, dass der EU-Migrations-Kommissar Avramopoulos ebenfalls von dauerhaften Neuansiedlungen spricht:

„Durch die Schaffung eines dauerhaften Rahmens mit einheitlichen Verfahren können wir schnellere Verfahren gewährleisten, was uns wiederum ermöglicht, schrittweise unsere gemeinsamen Neuansiedlungen zu erhöhen.“

3) Diese öffentlich verifizierbaren Fakten werden uns seitens Politik und Medien einschließlich der öffentlich-rechtlichen Sender (mit Zwangsbeitrag!) systematisch vorenthalten, trotz höchstrichterlich geschützter Meinungsbildungsfreiheit und deren Grundvoraussetzung eines objektiven Journalismus!

Schreibe einen Kommentar