Deutschland schafft sich ab (1)

Ausrufung der „Europäischen Republik“ vom Balkon des Hamburger Thalia-Theaters am 10. Nov. 2018: grenzenloses Europa als Vorstufe zu Eurabia

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“, so die grüne Frontfrau Göring-Eckardt auf dem Höhepunkt der Flüchtlingswelle. Der Grünen-Capo Habeck flankiert: „Ich wußte mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Und die Staatsspitzen aus CDU und SPD assistieren, fördern und finanzieren tatkräftigst Einwanderung, Multikulti, Multiethnizität.

Ja, sie alle dürfen sich freuen, binnen weniger Jahre hat sich unser Land rapide verändert: durch Millionen-Zustrom „bunt“ geworden, nicht mehr deutsch-„langweilig“ (Göring-Eckardt).- Nein, jetzt ist richtig was los: Polarisierung – bis in die Familien hinein, aufregende Nachrichten: grade noch verhinderte Terroranschläge, Messergewalt, Konflikt- und Kriminalitätsimport, Boom von Links- und Rechtsextremismus, Boom bei Polizei, Justiz, Gefängnispersonal – 2000 neue Stellen allein gestern. Und Multikultifans dürfen sich weiter freuen, der nächste Schritt ist schon getan mit dem Migrationspakt, durchgedrückt von der CDU/CSU/SPD-Regierung im Verein mit UNO und EU: Er gibt Deutschland faktisch frei zum Siedlungsgebiet für Migranten aus aller Welt, neue „Migrationswellen“ stehen bevor (Quelle: führende Staatsrechtler und Sicherheitskreise).- Deutschland schafft sich ab, wandelt sich zum grenzenlosen Völker-Utopia, multi-ethnisch, -farbig, – religiös, – kulturell, – konfliktionell, – kriminell. Ach so – Letzteres ist natürlich reiner „Populismus“, „Rassismus“, „Nationalismus“. Aber, sei zaghaft gefragt, warum dann die ungeheure Polizei- und Sicherheits-Aufrüstung? Warum die Verpollerung der Innenstädte gegen Anschläge, das Notfall- und Deeskalations-Training von Ämtern, Krankenhauspersonal etc., die Katastrophenübungen von Polizei, Bahn, THW usw.?
Als Vorstufe zum paradiesischen Utopia schon mal die feierliche Ausrufung der postnationalen „Europäischen Republik“ am 10. November 2018 durch progressive europäische Theatermacher: Intellektuelle und Künstler sind begeistert von diesem ersten Schritt zu einer „globalen Demokratur“ – ups, pardon – „Demokratie“ hieß es natürlich.

„Vergesst eure Grenzen“ – und Deutschland mit dazu!

Weg mit Nation und Grenzen, jeder auf der Welt soll dahin können wo er hin will, selbstverständlich unterhalten vom reichen Zielland!- Und zwar samt Familienclan, dank Nachzugsrecht. Zeigt doch eine EU-Studie, dass Deutschland noch Abermillionen Migranten aufnehmen und versorgen kann, ja dass es sogar ein Segen ist – für das Wirtschaftswachstum. Weswegen auch der Global-Mega-Spekulant Soros die Völkerwanderung kräftig sponsert, durch Millionenspenden an ProAsyl etwa.
Ein nie dagewesenes Menschheitsexperiment! Wie es ausgehen wird, lassen die Länder erahnen, aus denen die Neubürger massenhaft zu uns flüchten. Ethnien- und Religionskriege gehören dazu, auch das Massakrieren von Christen: zwei fürchterliche Blutbäder allein in den letzten drei Monaten. Unsere „Eliten“ scheint das nicht zu stören! Unsere Medien und die vielen „Progressiven“ auch nicht.
Wann endlich wachen sie auf? Wann endlich wacht die schweigende Mehrheit auf?

Schreibe einen Kommentar